Finden Sie schnell service leistungen für Ihr Unternehmen: 502 Ergebnisse

Produktentwicklung für Sicherheitsprodukte

Produktentwicklung für Sicherheitsprodukte

Vom Produktkonzept bis zur Serienfertigung und Markteinführungen außerhalb der EU. Produkt-Design: Designed um eindeutig und verständlich zu sein und dabei im Alltag nicht zu stören. Prototypenbau: Rapid-Prototyping und Testen bezüglich Wasserdichtheit und Robustheit mit echten Materialien. CAD-Design: Vorbereitung für die Serienfertigung in hohen Stückzahlen, basierend auf unserer Erfahrung mit bestehenden Produkten am Markt. Spezielles Augenmerk auf Sicherheit und Zertifizierbarkeit. Projektmanagement: Management für Zertifizierung und Produktion. Wir teilen unser Partnernetzwerk und managen alles als Ihre technische rechte Hand. Um immer im Sinne unserer Kunden zu agieren, nehmen wir niemals Provision.
Frachtversicherung – Umfassender Schutz für Waren während des Transports

Frachtversicherung – Umfassender Schutz für Waren während des Transports

Die Cargo-Versicherung ist ein spezialisiertes Angebot von ET Retail GmbH, das darauf abzielt, Unternehmen vor potenziellen Verlusten während des Transports von Waren zu schützen. Dieser Service umfasst die Vereinbarung von Cargo-Versicherungen auf Anfrage des Kunden und stellt sicher, dass Sendungen gegen Risiken wie Beschädigung, Diebstahl oder Verlust abgesichert sind. Durch die Bereitstellung dieses Services hilft ET Retail GmbH den Kunden, ihre wertvollen Vermögenswerte zu schützen und während des Versandprozesses Ruhe zu bewahren. Der Versicherungsservice ist auf die spezifischen Bedürfnisse jedes Kunden zugeschnitten und bietet umfassenden Schutz, der mit den Geschäftszielen in Einklang steht. Die Expertise von ET Retail GmbH in der Cargo-Versicherung stellt sicher, dass die Kunden den höchsten Qualitätsservice erhalten, mit Policen, die sowohl kosteneffektiv als auch zuverlässig sind. Dieser Service verbessert nicht nur die Sicherheit der Sendungen, sondern trägt auch zum Gesamterfolg der Geschäftsabläufe bei.
Software & Hardware Betreuung

Software & Hardware Betreuung

Beratung, Planung, Betreuung in allen technischen IT Belangen. Wir betreuen Sie in allen IT-Fragen, sowohl vor Ort als auch remote. Egal ob mittels Übernahme einer bestehenden Infrastruktur oder mit der Bereitstellung einer neuen Infrastruktur. Wir stehen Ihnen dabei von Anfang an zur Seite: Beginnend mit der Basis-Beratung, der Planung, sowie natürlich auch bei der Umsetzung und der laufenden Betreuung. Spezialisiert sind wir insbesondere auf Client-/Server-Infrastrukturen sowie Hybrid- und Cloud-Lösungen. Bei der Umsetzung aller unserer IT-Projekte achten wir natürlich darauf, stets professionell und individuell bedarfsgerechte Systeme zu implementieren.
dass der Akku schlapp macht.

dass der Akku schlapp macht.

Mit der rasanten Geschwindigkeit von 30W-TurboPower™ hast du in wenigen Minuten wieder Power für mehrere Stunden. Und mit dem ultrastarken Akku kannst du unglaublich lange ohne Aufladen aktiv sein. Weitere Funktionen, die dir gefallen werden: Individueller Look Passe deine Apps mit Android 13 nach Farbe, Thema und Sprache an. Und schütze deine Daten mit mehr Kontrolle über die Informationen, auf die Apps zugreifen dürfen. Geschwindigkeit und mehr Speicher 8 GB RAM und 256 GB interner Speicher bieten rasante Geschwindigkeit und jede Menge Platz für deine Fotos, Filme, Songs, Apps und Spiele. Reicht nicht? Dann erweitere ihn mit einer microSD™-Karte um bis zu 1 TB. Dein Smartphone. Dein Style. Steuere dank My UX dein Smartphone mit einfachen Gesten, passe die Entertainment-Einstellungen individuell an und designe deinen ganz persönlichen Look. Sicherheit geht vor Erstelle mit Moto Secure einen geheimen Ordner für deine sensiblen Daten. Du kannst auch ganz einfach die Netzwerksicherheit verwalten und App-Berechtigungen kontrollieren.
Unser Umzugsservice in Wien im Überblick

Unser Umzugsservice in Wien im Überblick

Umzugsblog 14. Mai 2015 Wir schreiben heute etwas über unserem Umzugsservice in Wien. Kostenlose Besichtigung für Ihren Umzug. Wir verschaffen uns einen besseren Überblick, wenn wir vor dem Umzug in Wien einen Besichtigungstermin vereinbaren. Unser professionelles Team steht Ihnen dabei gerne zur Verfügung. Sie erhalten eine individuelle Beratung und ein maßgeschneidertes Angebot für Ihren Umzug. Mit unserer langjährigen Erfahrung im Bereich Umzüge sorgen wir dafür, dass Ihr Umzug reibungslos und stressfrei abläuft. Kontaktieren Sie uns noch heute, um einen Termin zu vereinbaren.
meinNormenRadar

meinNormenRadar

meinNormenRadar ist Ihr innovatives Online-Tool, um über alle Entwicklungen und Änderungen innerhalb eines Standards frühzeitig Bescheid zu wissen. MEIN NORMENRADAR UNTERSTÜTZT SIE IDEAL: Wenn sich für Sie relevante Standards ändern Sie wissen, wann welche Änderungen implementiert werden. Damit können Sie Ihre Produkte und Dienstleistungen rechtzeitig anpassen an die geänderten Marktbedingungen. Wenn Gesetze auf Standards verweisen, die Sie betreffen meinNormenRadar macht Sie aufmerksam auf Gesetze, die auf Ihre Standards verweisen und bietet direkten Zugriff auf die Gesetzestexte. Welcher Standard zu welchem Zeitpunkt Gültigkeit hat Gerade in Schadensfällen ist es wichtig, rasch im Blick zu haben, welcher Standard zu diesem Zeitpunkt aktuell war.
Guerilla-Marketing

Guerilla-Marketing

Guerilla-Marketing-Aktionen überraschen und faszinieren. Das ist ihr Erfolgsgeheimnis. Sie sorgen für Aufsehen und Staunen beim Konsumenten mit einem Höchstmaß an Aufmerksamkeit bei der Zielgruppe. Die Aktionen sind einmalig, da sie vom Überraschungseffekt leben. Der Fantasie sind dabei aber keine Grenzen gesetzt. Sie müssen jedoch unkonventionell, frech, kreativ und witzig sein. Mit Guerilla-Marketing können Sie bereits mit kleinem Budget große Wirkung erzielen. Um Ihnen ein bisschen Appetit zu machen, haben wir einige internationale Beispiele für Sie hier zusammengestellt.
Lektorat und Korrektorat

Lektorat und Korrektorat

Ein Lektorat gibt Ihren Texten den letzten Schliff. Die Sprachexpertin hat den Durchblick bei der Rechtschreibung. Korrekte Rechtschreibung, Grammatik und guter Stil sind leider vom Aussterben bedroht. Gleichzeitig sind sie in geschäftlichen Texten unerlässlich, den schließlich wird in der schriftlichen Kommunikation die Glaubwürdigkeit und Professionalität vermittelt, für die ein Unternehmen steht. Was tun? Ganz einfach: Engagieren Sie eine Sprachpuristin, die allergisch auf Rechtschreib- und Grammatikfehler und stilistische Grausamkeiten ist, dabei aber Ihren Text ohne erhobenen Zeigefinger auf Vordermann bringt. Wählen Sie zwischen zwei Varianten: Überprüfung von Rechtschreibung und Grammatik (Korrektorat) oder zusätzlich stilistische Überarbeitung, Überprüfung auf Widersprüche, Durchgängigkeit, roter Faden etc. (Lektorat). Es kommt die neue deutsche Rechtschreibung (Letzstand 1. August 2006) zur Anwendung. Kundenspezifische Wünsche wie etwa fraueneinbindende Sprache oder firmeninterne Wordings werden natürlich berücksichtigt. Ich kenne die Feinheiten der deutschen Rechtschreibung in- und auswendig und weiß auch um die vielen optionalen Varianten. Besonderes Augenmerk lege ich auf die durchgängige Verwendung der entsprechend gewählten Varianten. Wenn Sie konkrete Fragen zur deutschen Rechtschreibung haben, empfehle ich die Suchfunktion und die Serviceleistungen auf www.duden.de. Darüber hinaus habe ich jahrelang einen äußerst beliebten Blog zum Thema deutsche Rechtschreibung geschrieben, der nun als Nachschlagwerk zur Verfügung steht: www.neue-rechtschreibung.net.
Korrektur und Lektorat

Korrektur und Lektorat

Wir verstehen, dass die Begriffe Korrektur und Lektorat oft verwechselt werden. Es ist jedoch wichtig zu erkennen, dass beide Dienstleistungen unterschiedliche Zwecke und Schwerpunkte haben. Im Folgenden erläutern wir Ihnen die Hauptunterschiede zwischen Korrektur und Lektorat.
IT-Support für Ihr Unternehmen

IT-Support für Ihr Unternehmen

Soforthilfe und laufende Unterstützung Sie kümmern sich um Ihr Kerngeschäft – wir um Ihre reibungslos funktionierende IT. IT-Support: Schnelle und zuverlässige Unterstützung für alle IT-Belange und Soforthilfe. Beratung und Planung: Unterstützung bei IT-Projekten und strategische Beratung. IT-Security: Schutz Ihrer Unternehmensdaten und -kommunikation. Netzwerkmanagement: Überwachung und Verwaltung Ihrer IT-Infrastruktur. Fehlerbehebung und Wartung: Schnelle Lösungen für technische Probleme Hosting: Sichere und leistungsstarke Hosting- und Web-Mail-Dienste.
- Vorgerichtliches Inkasso

- Vorgerichtliches Inkasso

Sie übergeben uns einfach die fällige Rechnung. Die Bearbeitung Ihrer Forderung wird noch am selben Tag gestartet.
Highlights der Versicherung

Highlights der Versicherung

0% Selbstbeteiligung Gepäck und Zubehör sind bis zu 350€ mitversichert Weltweiter Versicherungsschutz Brandschäden und Schäden durch Naturkatastrophen wie Strum, Hagen & Überschwemmungen für E-Bike: auch Verschleiß des Akkus, Elektronikschäden & Feuchtigkeitsschäden
Website erstellen lassen

Website erstellen lassen

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, als Full Service Webagentur Unternehmen in allen Bereichen des Online-Auftrittes optimal zu unterstützen. Sie möchten sich eine professionelle und individuelle Website erstellen lassen? Kein Problem! Bei itweb können Sie sich eine Website erstellen lassen, die mit individuellem Design, einer sauberen Technik und einem benutzerfreundlichen System zur Selbstverwaltung punktet. Auch das Hosting und den Kauf Ihrer Domain können wir für Sie übernehmen. Ist die Website fertig, können wir Ihnen durch Suchmaschinenoptimierung (SEO) helfen, die Erreichbarkeit Ihrer Homepage zu steigern.
Post-Editing – Qualitätssicherung für maschinelle Übersetzungen

Post-Editing – Qualitätssicherung für maschinelle Übersetzungen

Maschinelle Übersetzung ist in aller Munde. Doch solange die Maschinen Sprachen nicht fehlerfrei nachahmen können, ist der menschliche Faktor selbst von größter Bedeutung. Wir bei XYZ Translation Services verstehen dies und setzen auf ein Team erfahrener Übersetzer, die mit Leidenschaft und Sorgfalt jede Aufgabe angehen. Unser Ziel ist es, unseren Kunden hochwertige Übersetzungen anzubieten, die den Originaltext inhaltlich und stilistisch genau wiedergeben. Vertrauen Sie auf unsere Kompetenz und lassen Sie uns Ihre sprachlichen Bedürfnisse erfüllen.
LIM-Wechselservice: Unkompliziert Hausverwaltung wechseln.

LIM-Wechselservice: Unkompliziert Hausverwaltung wechseln.

Der Wechsel einer Hausverwaltung klingt natürlich erstmal kompliziert. Deshalb machen wir es Ihnen ganz besonders einfach: mit dem LIM-Hausverwaltungs-Wechselservice. Wir garantieren Ihnen nicht nur bestes Service und Qualität nach der Bestellung zu Ihrem Verwalter, sondern unterstützen Sie gerne bereits im Vorfeld bei der Vorbereitung des Verwaltungswechsels – völlig kostenlos und unverbindlich.
Terminvereinbarung

Terminvereinbarung

Wir wecken das Interesse der Kunden an Ihrem Unternehmen und liefern alle notwendigen Basisinformationen für einen erfolgreichen Präsentationstermin. Terminvereinbarung Wir wecken das Interesse der Kunden an Ihrem Unternehmen und liefern alle notwendigen Basisinformationen für einen erfolgreichen Präsentationstermin.
Strategische Beschaffung

Strategische Beschaffung

Anforderungsmanagement Das Anforderungsmanagement beginnt bei der Bedarfserhebung und endet bei der Auswahl potentieller Lieferanten. Es beinhaltet die Definition des Bedarfes, die Detaillierung der Anfrageinhalte, Festlegung des Beschaffungsvolumens und der Bezugsmengen, der Definition der potentiellen Lieferanten und des Einsparungspotentials. Bedarfserhebung Mit der Bedarfserhebung startet der eigentliche Beschaffungsprozess. Der Einkäufer sorgt dafür, dass er vom Bedarfsträger rechtzeitig eine möglichst neutrale Spezifikation und präzise Mengenangaben erhält Projektdatensatz Der Einkäufer legt am Portal einen Projektdatensatz an, der sämtliche bis dahin bekannten Parameter wie z.B. Budget, Vertragsart, Einsparungsziel, Termine enthält. Lieferantenauswahl Der Einkäufer ist für die Auswahl der potenziellen Lieferanten verantwortlich. Auf diese kann er in der vemap-Lieferantendatenbank bequem zugreifen. Benötigt der Einkäufer mehr Wettbewerb und verfügt er über eine neutrale Spezifikation, so kann er weltweit alle Lieferanten ausfindig machen, die für eine Lieferung in Frage kommen. Auf Anfrage stehen die vemap-Experten dabei hilfreich zur Seite. Ausschreibungen Ausschreibungen, Preisanfragen Unsere Ausschreibungen/ Preisanfragen sind flexibel gestaltbar. Reine Preisanfragen, bei denen die ausgewählten Anbieter das Leistungsverzeichnis online ausfüllen und bei den vorgegebenen Positionen nur mehr die Einheitspreise eintragen müssen und so der Billigstbieter ermittelt wird. Oder Preisanfragen nach einem Bestbieterprinzip mit eigens festgelegten Kriterien. ÖNORM-Datenträger Insbesondere das Bau- und Baunebengewerbe arbeitet mit standardisierten Leistungsbeschreibungen und Programme wie ABK und AUER sind weit verbreitet. Für die elektronische Abwicklung von Ausschreibungen in diesen Bereichen ist es extrem wichtig, dass diese Datenträger über eine Schnittstelle in die Ausschreibung eingelesen werden kann. vemap stellt diese Schnittstelle sowohl für Datenträger nach A 2063 als auch für B 2063 für Auftraggeber und Bietern zur Verfügung. Datenträger werden also nicht als Download zur Verfügung gestellt, sondern über die Schnittstelle eingelesen und dabei auf Fehler oder nicht ÖNORM-konforme Inhalte überprüft. Der Datenträger wird dann als Online Leistungsverzeichnis am Beschaffungsportal abgebildet und der Preisvergleich beim Auftraggeber erscheint mit einem Klick. Wir bieten unseren Kunden eine Softwarelösung, die den gesamten Prozess einer Ausschreibung/ Preisanfrage elektronisch ablaufen lässt – vom Anlegen der Ausschreibung mit dem Bereitstellen der Unterlagen über die gesamte Kommunikation mit den Lieferanten, den automatischen Preisvergleich bis hin zur Bestellung. Damit sparen unsere Kunden viel Zeit bei der Abwicklung, erzielen bessere Preise durch die Erweiterung des Lieferantenspektrums und haben eine vollständige Dokumentation sämtlicher Vorgänge. Auktionen Preisauktionen & Bestbieterauktionen Unsere Auktionen eignen sich sowohl für Einkaufs- als auch für Verkaufsauktionen. "Ampeln" zeigen dabei den Bieterstatus an, Ausladefristen wegen Passivität können ebenso eingesetzt werden wie revolvierende Verlängerungsfristen. Statistische Auswertungen sowie grafische Charts ergänzen die Möglichkeiten. Anbieter, die untereinander anonym bleiben, geben innerhalb einer festgelegten Zeit ihre Gebote ab. Sie sehen am Bildschirm ihr aktuelles Gebot bzw. das jeweilige Bestgebot und können dieses beliebig oft innerhalb des vorgegebenen Zeitrahmens verbessern. Der Auktionsleiter sieht in der Auktionsstatistik alle Gebote und von wem sie zu welchem Zeit
GO! National - Der Overnight-Service für ganz Österreich.

GO! National - Der Overnight-Service für ganz Österreich.

Expressdienstleistungen Express Same Day Next Day KEP Overnight Direktfahrten Direkttransporte Sonderfahrten etc GO! National Der Overnight-Service für ganz Österreich. Wir holen Ihre Sendungen bis in die Abendstunden bei Ihnen ab – je nach Region bis 18.00 Uhr oder 19.30 Uhr. Zugestellt wird am nächsten Tag – bis 10.00 Uhr in allen österreichischen Wirtschaftszentren, bis spätestens 12.00 Uhr an jede Adresse österreichweit. Ohne Aufpreis. Denn das ist unser Standard-Service. Und wenn wir schneller, sicherer oder zu einem bestimmten Termin liefern sollen, dann wählen Sie einfach die passende Service-Option aus. Zum Beispiel für extraspäte Abholzeiten – auch nachts – oder Frühzustellungen um 8.00 Uhr oder 9.00 Uhr. Auch für komplexe Anforderungen beispielsweise in den Bereichen Hochverfügbarkeits- oder Ersatzteillogistik bieten wir Ihnen maßgeschneiderte Lösungen, von Special Services wie Warehousing oder Hauspost-Services über maßgeschneiderte Supply Chain Solutions bis hin zu branchenspezifischen Industry Solutions . GO! National: der schnelle Standard Abholung bis 19.30 Uhr in allen Wirtschaftszentren bis 18.00 Uhr an entlegenen Standorten Zustellung spätestens 10.00 Uhr am folgenden Arbeitstag in allen Wirtschaftszentren spätestens 12.00 Uhr am folgenden Arbeitstag garantiert flächendeckend in Österreich Transportart: Luft Straße See Laufzeiten: Express Next Day 24h 48h
Internationale Umzüge

Internationale Umzüge

Wir bieten personalisierte und innovative Umzugsdienstleistungen für Privatpersonen und Unternehmen von Österreich bis Griechenland und umgekehrt.
Wartung & Service

Wartung & Service

Wellair bietet umfassende Wartungs- und Serviceleistungen für Kälte-, Klima- und Lüftungsanlagen, um deren Betriebssicherheit, Wirtschaftlichkeit und Lebensdauer zu gewährleisten. Die regelmäßige Wartung erfolgt im Einklang mit den geltenden Normen, Verordnungen und Richtlinien und umfasst gesetzliche Überprüfungen sowie die Entwicklung individueller Wartungs- und Instandhaltungskonzepte für Kunden. Ein effizienter und hochqualifizierter Servicedienst steht bereit, um bei Ausfällen oder Störungen Ihrer Anlage kurzfristig und rund um die Uhr Unterstützung zu bieten. Wellair übernimmt auch die Termineinteilung für Wartungsverträge, um gesetzliche Fristen und regelmäßige Durchführungen nicht zu versäumen. Ein erfahrenes Team steht bereit, um Ihre Anfragen zu beantworten und Ihnen die besten Lösungen zu bieten.
Industrieservices

Industrieservices

Unsere Industrieservices sorgen für gesteigerte Anlagenverfügbarkeit, gleichbleibende Produktionsqualität und längere Investitionszyklen. Die Leistungsfähigkeit industrieller Anlagen hängt nicht nur von der korrekten Bedienung ab, sondern auch von der Pflege und Wartung. Mit unserem umfassenden Know-how stellen wir sicher, dass Ihre Anlagen dauerhaft betriebs- und leistungsfähig bleiben. Unsere Dienstleistungen umfassen die regelmäßige Wartung und Instandhaltung, um die Sicherheit und Effizienz Ihrer Anlagen zu gewährleisten.
Service & Wartung

Service & Wartung

Bei uns geht Qualität vor Quantität , denn wer billig kauft, kauft meistens zweimal! Wir beraten Sie gerne und umfassend über qualitativ hochwertige Sanitärobjekte. Unsere Mitarbeiter versuchen immer, möglichst zeitnah bei Ihnen - in Niederösterreich, Wien und im Burgenland - zu sein. Egal, ob Ihr Wasserhahn tropft oder ob Sie einen Wasserschaden haben, wir kümmern uns gerne um Ihre Anliegen. Durch regelmäßige Wartung sparen Sie teure Reparaturen, reduzieren Ihre Betriebskosten und verlängern die Betriebsdauer all ihrer Geräte. Egal, ob Sie ein Privatkunde oder ein Unternehmen sind, rufen Sie uns an, denn unsere kompetenten Mitarbeiter unterstützen und beraten Sie gerne. Gasgeräteservice & Reparatur Weil es um Ihre Sicherheit geht Wir haben uns auf folgende Hersteller konzentriert: Vaillant Junkers SaunierDuval Baxi Falls Sie Gasgeräte eines anderen Herstellers besitzen, bitten wir um vorherige Absprache, um gegebenenfalls Ersatzteile bestellen zu können.
Wartung/Service

Wartung/Service

Heizwert Gastherme Durchlauferhitzer Brennwert Gastherme Heizkessel Gaskonvektor Abgasmessung Reparatur Notdienst
Dienstleistungen

Dienstleistungen

Wir bieten außerdem im Rahmen unserer Dienstleistungen, wie Fahrzeugaufbereitungen, Unterbodensanierungen und weitere an. Strahltechniken: Entrosten Entlacken und Entschichten Reinigung Öl- und Fettentfernungen Moos und Algenbeseitigung Schimmelentfernungen Entfernung von Graffiti und alten Beschichtungen Fahrzeugaufbereitungen: Innen- und Außenreinigung Versiegelungen Polieren Ozonbehandlung Klimaanlagenreinigung Unterbodensanierung: Abtragung des alten Unterbodenschutzes Rostbehandlung Unterbodenversiegelung Hohlraumversiegelung Industrie: Maschinen Bauteile Böden Förderbände Türen/Tore Gebäudesanierung: Holzhäuser/Holzfassade Weinkeller Denkmalpflege Betonabtragung Putzabtragung Reinigung Bootsaufbereitung: Reinigung Entfernung von festsitzenden Organismen UNSERE SERVICELEISTUNGEN Gratis Kostenvoranschlag Kostenlose Beratung Besichtigung vor Ort Probestrahlung nach Absprache möglich
IT & OT Security, Managed Service, Data Analytics

IT & OT Security, Managed Service, Data Analytics

Persönliche Betreuung kombiniert mit kompetenten IT-Dienstleistungen machen uns zum richtigen Ansprechpartner für alle Belange digitaler Infrastruktur-Lösungen. Als führender heimischer IT-Dienstleister unterstützt Sie das ABAX Team von unseren Standorten in Wien und Traun aus. Wir helfen Ihnen in allen Bereichen moderner IT Systeme und bieten bei Projekten, beginnend von Verkabelung, über Netzwerktechnik bis hin zur Applikationsbetreuung und unserem 24/7 Helpdesk, alle Leistungen aus einer Hand. Abgerundet wird unser Portfolio durch Business Intelligence, Data Science und Data Analytics Lösungen. Großkonzerne, aber auch kleine wie mittelständische Unternehmen können sich bei ihren täglichen Herausforderungen jederzeit an unser Team aus IT-Spezialisten wenden.
SAP Business One Service App

SAP Business One Service App

Weitere Neuigkeiten: 1 von 4 Praxishandbuch SAP Business One - von uns für Sie! b1 consulting - Partner des Jahres 2019 SAP Business One! SAP Business One Service App SAP Business Lösungen aus der Cloud
Quality Services

Quality Services

Unsere ExpertInnen etablieren eine für Sie maßgeschneiderte Wareneingangskontrolle. Diese beinhaltet ein auf Ihre Produkte angepasstes Lastenheft und die Aufbewahrung von Testberichten und Muster. Wir garantieren gleichbleibende Qualität. Unsere ExpertInnen etablieren eine für Sie maßgeschneiderte Wareneingangskontrolle. Diese beinhaltet ein auf Ihre Produkte angepasstes Lastenheft und die Aufbewahrung von Testberichten und Rückhaltemustern. Bei möglichen Reklamationen oder Schadensfällen reduziert dies Zeit und Kosten. Auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Prüfungsroutinen stellen sicher, dass Sie die Qualität Ihrer Produkte hochhalten und über Jahre hinweg garantieren können. Durch professionelle Dokumentation und Archivierung gewährleisten wir Rückverfolgbarkeit und im Problemfall zeitnahe Eingrenzung der Ursache. Art der Charakterisierung: Dichte, Härte, Quellung, Spektroskopie, Dynamische Differenzenkalorimetrie, Thermogravimetrische Analyse, Prüfung Bauteilqualifikation, Durchsicht Werksprüfzeugnis Leistungsumfang: Lagerung von Rückhaltemuster und Prüfberichten, Basis Paket, Standard Paket, Premium Paket - maßgeschneidert auf ihre Anforderungen und ihr Produkt
Service & Reparaturen

Service & Reparaturen

TKM Fenster bietet einen umfassenden Service für Fenster und Türen an. Wir sind spezialisiert auf die Wartung von Velux-Fenstern und bieten verschiedene Arten von Velux-Services an, wie z.B. den Austausch von Scheiben und das Zubehör für Velux-Fenster. Unser erfahrenes Team kümmert sich auch um allgemeine Fenster- und Tischlerarbeiten, einschließlich Montage und Reparatur. Darüber hinaus bieten wir Einbruchschutzmaßnahmen, wie z.B. Fenstersicherungen und Pilzzapfenverriegelungen, sowie Türensicherungen an. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.
Reparaturen & Service

Reparaturen & Service

Fenster-, Türen- und Sonnenschutzreparatur und Service aller Marken von Fenster-Werk in Wien, NÖ und im Burgenland -24 Stunden-Notdienst -Keine Wegkosten und Besichtigung gratis! Ihr Fenster dichtet nicht mehr ab oder die Tür ist verzogen? Möglicherweise haben Sie sogar einen Glasschaden zu beklagen. Wo auch immer der Schuh drückt, unser Service-Team in Wien, NÖ und im Burgenland repariert Fenster, Türen im Handumdrehen.
Service & Reparatur

Service & Reparatur

Fahrradreparaturen vom Profi! schnell - kompetent - inklusive Ersatzrad An unserem großzügigen Standort in Wiens City bieten wir Ihnen vom Frühjahrsservice bis zur Reparatur alles an, was Ihrem Fahrrad gut tut! Während ihr Fahrrad von uns verwöhnt wird, müssen Sie aber nicht auf ein Rad verzichten. Wir stellen Ihnen nach Absprache gerne kostenlos ein KTM Touringrad zur Verfügung. KLASSIK SERVICE Auf Verschleiß prüfen: Bremsen, Kette, Kettenkranz Einstellen: Bremsen, Schaltung, Reifendruck Zentrieren: Laufräder ausgebaut Schmieren: alle beweglichen Teile Kontrollieren & Einstellen: Steuer-, Tret- & Nabenlager Kontrolle (nach StVO): Lichtanlage, Reflektoren, alle Schrauben, Sichtkontrolle aller Teile auf Beschädigung PREMIUM SERVICE Wie Klassik Service. Zusätzlich Ausbau & Fetten: Steuer-, Tret- & Nabenlager
Ähnliche Suchen